Laden...

Thomas Kreimeyer Kabarett der rote Stuhl

  • Datum: Freitag, 25. April 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Siegburger Straße 42 53229 Bonn
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Thomas Kreimeyer ist ein sich unterhaltender Unterhalter. Er kommt mit den Zuschauern ins Gespräch. Die Zuschauer kommen mit ihm ins Gespräch. Und schon entsteht Unterhaltung. So, wie es das Theater noch nie erlebt hat. Mehr aus dem Leben gegriffen geht nicht. Denn Kreimeyer nimmt die Zuschauer beim Wort, nimmt das Leben wörtlich.

Die Diskussion von Gesellschaft als Spiel auf der Bühne hat zu allen Zeiten und in unterschiedlicher Ausprägung überall auf der Welt stattgefunden, und sie findet auch heute noch statt. Die Mittel, die eingesetzt werden müssen, um ein Publikum zu erreichen, müssen zeitgemäß sein. Und zeitgemäß bedeutet für Kreimeyer in erster Linie, zwischen den Menschen - eine teilweise verloren gegangene - Kommunikation und Interaktion zu beleben.


Thomas Kreimeyer Kabarett der rote Stuhl bei popula: Am 25. April 2014 von einem Nutzer angelegt, wurde Thomas Kreimeyer Kabarett der rote Stuhl der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 3644 Tagen in Bonn. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Pantheon Theater" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Der Termin Thomas Kreimeyer Kabarett der rote Stuhl ist in Bonn, eine Stadt im Kreis Bonn, wo es aktuell 1696 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Comedy, Konzerte und Theater. Du kommst nicht aus Bonn? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Thomas Kreimeyer Kabarett der rote Stuhl" nur in dieser Stadt. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Bonn, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Thomas Kreimeyer Kabarett der rote Stuhl, Pantheon Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Thomas Kreimeyer Kabarett der rote Stuhl als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Thomas Kreimeyer Kabarett der rote Stuhl zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Thomas Kreimeyer Kabarett der rote Stuhl" wurde am Freitag, 13. Dezember 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Thomas Kreimeyer Kabarett der rote Stuhl, Freitag, 25. April 2014, Pantheon Theater