Laden...

Christoph Tiemann - Jetzt wirds gewöhnlich

  • Datum: Dienstag, 20. Mai 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Töpferstraße 17 53343 Wachtberg
  • Event teilen:

Deutschland im dauerhaften Kriegseinsatz -- Normalität geworden. Billigklamotten in Kinderarbeit hergestellt -- kein Grund zur Aufregung. BILD wird Kult und Fernsehtrash wird preisverdächtig -- was soll´s. "Unbefristet" wird am deutschen Arbeitsmarkt zum Fremdwort -- egal. Ungarns nationalistische Regierung lässt Sinti und Roma deportieren -- jetzt wird´s gewöhnlich.Christoph Tiemann will, das endlich schwere Zeiten kommen für die, die es sich seit Jahren zu leicht machen: Politiker und Journalisten, Wirtschaftsbosse und Kirchenvertreter. Dafür ist Tiemann jedes Mittel recht, er schimpft und flucht, fährt aus der eigenen Haut und formvollendet rein in eine andere: in den Bairischen Bierzelt-Grantler, den österreichischen Kunstfilmregisseur oder den alltagsweisen Pott-Proleten. Er bringt Dich zum Lachen und zum Grübeln. Tiemann nimmt Dich verbal in den Arm oder haut Dir eine rein, je nachdem, was grad angebracht ist. Gut gelaunt und angriffslustig steigt er in den Ring. An beiden Händen: ein Fehdehandschuh gegen das Gewöhnen.

BERUHT [LEIDER] AUF WAHREN BEGEBENHEITEN


Christoph Tiemann - Jetzt wirds gewöhnlich bei popula: Der Eintrag "Christoph Tiemann - Jetzt wirds gewöhnlich" existiert seit Dienstag, dem 20. Mai 2014. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. In der Umgebung von der Location Drehwerk 1719 liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Mehr als 0 Termine gibt es derzeit in Wachtberg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Rhein-Sieg-Kreis ist. Christoph Tiemann - Jetzt wirds gewöhnlich ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Mit Wachtberg findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Christoph Tiemann - Jetzt wirds gewöhnlich stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Christoph Tiemann - Jetzt wirds gewöhnlich, Drehwerk 1719 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Christoph Tiemann - Jetzt wirds gewöhnlich als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Christoph Tiemann - Jetzt wirds gewöhnlich zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Christoph Tiemann - Jetzt wirds gewöhnlich" wurde am Donnerstag, 12. Dezember 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Christoph Tiemann - Jetzt wirds gewöhnlich, Dienstag, 20. Mai 2014, Drehwerk 1719