Laden...

Förde Festival 2014 - Kombiticket

  • Datum: Freitag, 22. August 2014 um 15:01 Uhr
  • Location:  
  • Strandstraße  24235 Laboe

Förde Festival 2014 - Kombiticket
Hochgeladen von: eventim

Meine Schuhe liegen irgendwo, der Sand kitzelt zwischen den Zehen und ich schmecke das Salz auf den Lippen. Während die Pötte hinter der riesigen Bühne am Strand verschwinden und die Möwen ihre Kreise ziehen, macht sich der erste Künstler bereit.

Ich stehe mitten in der Menge und die Aufregung kribbelt im Bauch. Dieses Gefühl ist einmalig...

Aktuelles Line-up (Stand 20.12.2013)

Freitag:
Revolverheld
Jupiter Jones
Glasperlenspiel
MC Fitti
De Fofftig Penns

Samstag:
Bosse
Johannes Oerding
Pohlmann
Cäthe
Nico Suave


Förde Festival 2014 - Kombiticket bei popula: Vor 3532 Tagen war Förde Festival 2014 - Kombiticket, eine Veranstaltung aus der Kategorie Weitere. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kurstrand Laboe" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Förde Festival 2014 - Kombiticket ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Laboe. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wer an Förde Festival 2014 - Kombiticket teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Laboe nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Am 22.08.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 46 Termine in der Stadt Laboe, welche dem Kreis Plön angehört. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Förde Festival 2014 - Kombiticket, Kurstrand Laboe deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Förde Festival 2014 - Kombiticket als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Förde Festival 2014 - Kombiticket zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Förde Festival 2014 - Kombiticket" wurde am Donnerstag, 12. Dezember 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Förde Festival 2014 - Kombiticket, Freitag, 22. August 2014, Kurstrand Laboe