Laden...

Guildo Horndie Orthopädischen Strümpfe

  • Datum: Samstag, 29. November 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Frongasse 28 53121 Bonn
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Guildo Horn: Musiker, Entertainer, Diplompädagoge, Talkmaster, Operetten- und Musicaldarsteller – ein höchst professioneller Genre-Tourist! Mal zieht er als "Retter der Zärtlichkeit" durch die Lande und verteilt köstliche Nussecken nach dem Rezept seiner Mutti Lotti, mal ist er als offizieller Botschafter der Fußball-WM 2006 für Rheinland Pfalz unterwegs. Und 1998 kürte ihn der Naturschutzbund sogar zum "Vogel des Jahres". Für seine Talkshow "Guildo und seine Gäste" ist Guildo Horn für den Grimme-Preis 2007 nominiert und im September 2007 mit dem "Bobby", dem Medienpreis der Lebenshilfe e.V. ausgezeichnet.


Guildo Horndie Orthopädischen Strümpfe bei popula: Am 29.11.2014 wurde die Veranstaltung Guildo Horndie Orthopädischen Strümpfe in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3428 Tage vergangen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Harmonie anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Bonn ist. Guildo Horndie Orthopädischen Strümpfe platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Weitere Städte neben Bonn stehen als Veranstaltungsort für Guildo Horndie Orthopädischen Strümpfe derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Am 29.11.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 1709 Termine in der Stadt Bonn, welche dem Kreis Bonn angehört. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Guildo Horndie Orthopädischen Strümpfe, Harmonie deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Guildo Horndie Orthopädischen Strümpfe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Guildo Horndie Orthopädischen Strümpfe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Guildo Horndie Orthopädischen Strümpfe" wurde am Donnerstag, 12. Dezember 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Guildo Horndie Orthopädischen Strümpfe, Samstag, 29. November 2014, Harmonie