Laden...

SWR3 Live Lyrix

  • Datum: Montag, 28. Juli 2014 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Schlosshof  76275 Ettlingen
  • Event teilen:

SWR3 Live Lyrix bei popula: Am 28. Juli 2014 angelegt, wurde SWR3 Live Lyrix der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3522 Tagen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Schloss Ettlingen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Ettlingen ist. SWR3 Live Lyrix platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. SWR3 Live Lyrix in Ettlingen Kreis Karlsruhe fand am Montag, den 28.07.2014 statt. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. SWR3 Live Lyrix gibt es nur in Ettlingen. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl SWR3 Live Lyrix, Schloss Ettlingen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere SWR3 Live Lyrix als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest SWR3 Live Lyrix zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "SWR3 Live Lyrix" wurde am Donnerstag, 12. Dezember 2013 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

SWR3 Live Lyrix, Montag, 28. Juli 2014, Schloss Ettlingen