Laden...

 

GEFÄHRTEN

  • Datum: Donnerstag, 31. Juli 2014 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Kantstraße 12 10623 Berlin
  • Eintritt: ab 27.89
  • Künstler: Gefährten
  • Event teilen:

GEFÄHRTEN
Hochgeladen von: eventim

GEFÄHRTEN ist ein faszinierendes Bühnen-Ereignis der Extraklasse, das durch die atemberaubende Magie der Pferde völlig neue Maßstäbe setzt. Die lebensgroßen Pferdefiguren atmen, schnauben und zeigen Gefühle, sie erwachen vor den Augen der Zuschauer förmlich zum Leben. Auf berührende Art und Weise erzählt GEFÄHRTEN die Geschichte über die tiefe Freundschaft eines Jungen zu seinem Pferd und führt das Publikum durch die Wirren des Ersten Weltkriegs.


GEFÄHRTEN bei popula: Dies ist die Detailseite zu GEFÄHRTEN. Das Event war vor 3556 Tagen und ist abgelaufen. Heute wurde GEFÄHRTEN so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Berlin kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, GEFÄHRTEN zu erleben. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Theater des Westens kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl GEFÄHRTEN, Theater des Westens deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere GEFÄHRTEN als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest GEFÄHRTEN zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "GEFÄHRTEN" wurde am Mittwoch, 11. Dezember 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

GEFÄHRTEN, Donnerstag, 31. Juli 2014, Theater des Westens