Laden...

Barbara Kuster - Die Eiserne Lady

  • Datum: Freitag, 28. November 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Raiffeisen-Platz 1  52249 Eschweiler
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Der nächste Bundespräsident wird vom Volk gewählt. Und es wird eine Frau sein. Damit kann es keinen Zweifel geben, sie wird es werden: die Kuster! Die eiserne Lady, nach der sich unser weichgespültes Land so dringend sehnt. Mit Wortgewittern und Rockhymnen bringt sie sich in Stellung. Eine Naturgewalt, ausgestattet mit messerscharfem Verstand und von überbordender moralischer Größe. Frau Kuster hat das Preußentum inhaliert und atmet es treffsicher ab. Die Dame weiß noch, wie der Stahl gehärtet wird und im Notfall übernimmt sie das auch selbst.


 

Empfiehl Barbara Kuster - Die Eiserne Lady, Talbahnhof Eschweiler deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Barbara Kuster - Die Eiserne Lady als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Barbara Kuster - Die Eiserne Lady zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Barbara Kuster - Die Eiserne Lady" wurde am Mittwoch, 11. Dezember 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Barbara Kuster - Die Eiserne Lady, Freitag, 28. November 2014, Talbahnhof Eschweiler