Laden...

Feeling Business - The Reporter

  • Datum: Donnerstag, 12. Dezember 2013 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Münzgasse 10 60311 Frankfurt am Main

Feeling Business - The Reporter
Hochgeladen von: Reportagen
Quelle: Photo: Teimaz Shahverdi

Donnerstag, 12.12., 20.00 Uhr, Lesung & Diskussion mit Hannes Grassegger im Pop Up Store, Münzgasse 10, Frankfurt am Main.
Hannes Grassegger (*1980), Redaktionsmitglied & Reporter des REPORTAGEN Magazins; Investigativer Wirtschafts-Journalist und Autor für Die Zeit, Das Magazin und das Magazin der Süddeutschen Zeitung liest eine seiner aktuellen Reportagen. Anschliessend Diskussion.
Moderation: Rebekka Palmieri
Eintritt frei.

"Ich mache Wirtschaft erlebbar. Meine Geschichten sind fast alle getarnte Wirtschaftsstories, die Paradebeispiele für ökonomische Theorien sind. Dafür schreibe ich Immersiongeschichten. Sogenannte literarische Langform-Reportagen. Ich will, das man in eine Welt eintaucht. So körperlich wie möglich. Das Urteilen lasse ich weg. Am Ende soll der Leser entscheiden. Auf informierterem Niveau allerdings." Hannes Grassegger

Hannes Grassegger, *1980, Autor, Journalist und Redaktonsleiter Deutschland von Reportagen. Der in Berlin und Zürich studierte Ökonom schreibt unter anderem auch für
Die Zeit, Süddeutschen Zeitung Magazin, Financial Times Deutschland und Brand eins.

Empfiehl Feeling Business - The Reporter, Pop Up Store deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Feeling Business - The Reporter als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Feeling Business - The Reporter zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Feeling Business - The Reporter" wurde am Dienstag, 10. Dezember 2013 von Reportagen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Feeling Business - The Reporter, Donnerstag, 12. Dezember 2013, Pop Up Store