Laden...

 

In den eisigen Welten des Saturn

  • Datum: Samstag, 30. August 2014 um 17:30 Uhr
  • Location:  
  • Blücherstraße 15 50733 Köln

In den eisigen Welten des Saturn
Hochgeladen von: Planetarium-Koeln

Als zweitgrößter und sechster Planet unseres Sonnensystems zählt Saturn zu den jupiterähnlichen Gasriesen und war schon im Altertum bekannt. Vor allem sein Ringsystem, das schon in kleinen Fernrohren zu sehen ist, macht ihn zu einem der interessantesten Objekte am Himmel. Im Vortrag zeigen wir neueste Bilder der Raumsonden und berichten über aktuelle Forschungsergebnisse.

Empfiehl In den eisigen Welten des Saturn, Planetarium Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere In den eisigen Welten des Saturn als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest In den eisigen Welten des Saturn zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "In den eisigen Welten des Saturn" wurde am Dienstag, 10. Dezember 2013 von Planetarium-Koeln im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

In den eisigen Welten des Saturn, Samstag, 30. August 2014, Planetarium Köln