Laden...

KITZ 2.0 – Medienkompetenz statt Mediengewalt

Ferienlager für Kinder von 11 – 15 Jahre

  • Datum: Dienstag, 31. März 2015 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Schlossstraße 2 19249 Lübtheen

KITZ 2.0 – Medienkompetenz statt Mediengewalt
Hochgeladen von: Jugendhotel Biber "Jesse" Tours

KITZ 2.0 - Medienkompetenz statt Mediengewalt
Werde Medienexperte! Nutzt die Möglichkeit, eure eigene Mediennutzung zu hinterfragen und euch mehr Wissen im sicheren Umgang im Netz anzueignen. Wer kennt meine Daten? Wann mache ich mich strafbar? Instant Messenger - Think before you post! Welche Daten kann ich ver- öffentlichen? Kaufhaus Internet! Cybermobbing - mit mir nicht! Zocken mit Verstand!
Eine tolles Freizeitangebot mit Klettern im Indoor- Sportcenter, Minigolf, einer Kanutour, ein Grillabend und vieles mehr runden das Programm ab.

Leistungen: 4 Ü/VP, Ferienprogramm mit päd. Betreuung
Alter: 11 - 15 Jahre für Mädchen und Jungen
Termine: 30.03.2015 - 03.04.2015
Preis: 155,00 €/ Pers.
ohne Übernachtung 95,00 €/ Pers.


KITZ 2.0 – Medienkompetenz statt Mediengewalt bei popula: Der Weitere-Termin KITZ 2.0 – Medienkompetenz statt Mediengewalt ist leider schon abgelaufen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Jugendhotel befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Am 31.03.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Dienstag. Immerhin gibt es aktuell 0 Termine in der Stadt Lübtheen, welche dem Kreis Ludwigslust angehört. Um "KITZ 2.0 – Medienkompetenz statt Mediengewalt" zu besuchen, musst du in die Stadt Lübtheen reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist KITZ 2.0 – Medienkompetenz statt Mediengewalt für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Lübtheen. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl KITZ 2.0 – Medienkompetenz statt Mediengewalt, Jugendhotel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere KITZ 2.0 – Medienkompetenz statt Mediengewalt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest KITZ 2.0 – Medienkompetenz statt Mediengewalt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "KITZ 2.0 – Medienkompetenz statt Mediengewalt" wurde am Dienstag, 10. Dezember 2013 von Jugendhotel Biber "Jesse" Tours im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

KITZ 2.0 – Medienkompetenz statt Mediengewalt, Dienstag, 31. März 2015, Jugendhotel