Laden...

Michme

@ 7. Geraer Songtage

  • Datum: Donnerstag, 15. Mai 2014 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Kleine Kirchstraße 2 07545 Gera

Michme
Hochgeladen von: Dake Event
Quelle: Foto: Grit Siwonia

MICHME - SONGTAGE Gourmet-Barbecue @ 7. Geraer SONGTAGE

Michme ist Musik - schon immer gewesen...

"Willst Du ewig das Multitalent sein? Fällt Dir zu jeder Frage nur ein Indiepopsong ein?" Mit diesen Zeilen aus Michme’s Song "Du rennst" lässt der Magdeburger tief in sein Inneres schauen. Immer alles versuchen, immer dabei sein, alle Chancen nutzen und immer Musik.

Michme macht viel: Musik, Radio, Fernsehen, Theater, Fußball... Dabei beobachtet er genau, stellt Fragen und hört zu. Mit seinem Album "Magdeburg" hatte Michme 2011 die Geschichten und den Sound einer (seiner!) Stadt eingefangen und dabei den konsequentesten Weg gewählt, um Inspirationen für seine Songs zu finden: Er hat die Menschen gefragt!

Die so gesammelten Geschichten werden zu Songs, ohne Angst, Genregrenzen zu überschreiten. Am Ende ist es Pop. Die Texte sind direkt und gradlinig, mal melancholisch mal humorvoll, immer Michme. Michme live erzählt gern die Geschichten hinter den Geschichten, manchmal auch länger.

Am Ende findet er ein Ende und das ist dann ein Song. Fiebrig, glänzend, ehrlich und leidenschaftlich!

Ticketsreservierung und -kauf aktuell nur im TÉTE Á TÉTE in Gera, Kleine Kirchstraße 2, möglich. Tickets rechtzeitig sichern. Für diesen musikalischen Genussmoment sind die Plätze limitiert.

Weitere Infos außerdem unter http://www.songtage-gera.de/musiker-2014/michme/


Michme bei popula: Am 15.05.2014 wurde die Veranstaltung Michme in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3631 Tage vergangen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Tête à Tête". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Michme für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Gera. Michme in Gera Kreis Gera fand am Donnerstag, den 15.05.2014 statt. Ein Großteil der 123 Veranstaltungen in Gera sind Ausstellungen, Musicals und Konzerte. Aktuell finden wir zu Michme nur Termine in Gera. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Michme, Tête à Tête deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Michme als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Michme zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Michme" wurde am Dienstag, 10. Dezember 2013 von Dake Event im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Michme, Donnerstag, 15. Mai 2014, Tête à Tête