Laden...

Gerburg Jahnke

Frau Jahnke lädt ein, mal gucken wer kommt!

  • Datum: Freitag, 26. September 2014 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Otto-Burrmeister-Allee 1 45657 Recklinghausen
  • Event teilen:

Gerburg Jahnke
Hochgeladen von: Piscator Events

Frau Jahnke lädt ein, mal gucken wer kommt!

Frau Jahnke war eine Hälfe von Missfits. Viele sagen, die Dickere, Frau Jahnke sagt: Die Blonde!

Wenn sie in ihrem neuen Programm zum Bühnenkränzchen lädt, lassen sich die Kolleginnen aus Kabarett, Comedy und Entertainment nicht lange bitten. An den geselligen Abenden scheren sich die versammelten Damen der komödiantischen Zunft nicht um Genre-Grenzen, sondern machen, was gut ist! Weiblicher Humor knallt heftiger, schneller, unanständiger und macht einfach Spaß, denn um es mit Heinz Erhardt zu sagen: "Frauen sind die Juwelen der Schöpfung. Man muss sie mit Fassung tragen."
Gerburg Jahnke führt mit kleinen Anekdoten durch den Abend, während sich die geladenen Kolleginnen ins Rampenlicht begeben und dort Teile ihrer neusten Programme zeigen. So kommt es zu einer abwechslungsreichen Show, in der sich, unter der Regie Gerburg Jahnkes, zahlreiche Vertreterinnen der deutschen Komikerinnen die Klinke in die Hand geben. Der Einladung nach Recklinghausen folgen an diesem Abend Sarah Hakenberg, Katie Freudenschuss und Lisa Feller.

Ein abwechslungsreicher, komischer Abend ist also garantiert.


Gerburg Jahnke bei popula: Am 26.09.2014 wurde Gerburg Jahnke in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -3471 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Gerburg Jahnke ist diese Woche in Recklinghausen auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Recklinghausen genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Gerburg Jahnke" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Ruhrfestspielhaus anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Freitag, den 26. September 2014 begann die Veranstaltung Gerburg Jahnke. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Gerburg Jahnke, Ruhrfestspielhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gerburg Jahnke als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gerburg Jahnke zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gerburg Jahnke" wurde am Dienstag, 10. Dezember 2013 von Piscator Events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gerburg Jahnke, Freitag, 26. September 2014, Ruhrfestspielhaus