Laden...

Halbtagestrn mit Pedro Doncker zur Sail 2015

  • Datum: Donnerstag, 13. August 2015 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Willy-Brandt-Platz 1  27568 Bremerhaven
  • Event teilen:

Halbtagestrn mit Pedro Doncker zur Sail 2015 bei popula: Am 13.08.2015 wurde die Veranstaltung Halbtagestrn mit Pedro Doncker zur Sail 2015 in der Kategorie Weitere veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3178 Tage vergangen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Ponton Seebäderkaje befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Halbtagestrn mit Pedro Doncker zur Sail 2015 ist nur eine Veranstaltungen von 131 in Bremerhaven Kreis Bremerhaven und fand an einem Donnerstag statt. Weitere Veranstaltungen in Bremerhaven sind vor allem im Bereich Kabarett, Kinder & Familie und Kleinkunst. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Bremerhaven teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Halbtagestrn mit Pedro Doncker zur Sail 2015 gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Wenn du das Event Halbtagestrn mit Pedro Doncker zur Sail 2015 erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Bremerhaven vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Halbtagestrn mit Pedro Doncker zur Sail 2015, Ponton Seebäderkaje deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Halbtagestrn mit Pedro Doncker zur Sail 2015 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Halbtagestrn mit Pedro Doncker zur Sail 2015 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Halbtagestrn mit Pedro Doncker zur Sail 2015" wurde am Dienstag, 10. Dezember 2013 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Halbtagestrn mit Pedro Doncker zur Sail 2015, Donnerstag, 13. August 2015, Ponton Seebäderkaje