Laden...

St. Pauli Rundgang - erlebt mit uns den Kiez hautnah!

  • Datum: Montag, 01. September 2014 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Spielbudenplatz  20359 Hamburg
  • Event teilen:

St. Pauli Rundgang - erlebt mit uns den Kiez hautnah! bei popula: Am 01. September 2014 von einem Nutzer angelegt, wurde St. Pauli Rundgang - erlebt mit uns den Kiez hautnah! der Kategorie Weitere hinzugefügt. Das Event war vor 3524 Tagen in Hamburg. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Spielbudenplatz anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Am Montag, den 01.09.2014 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Hamburg. St. Pauli Rundgang - erlebt mit uns den Kiez hautnah! ist momentan nur eine von 22837 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Comedy und Flohmarkt sind. Allen die außerhalb von Hamburg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl St. Pauli Rundgang - erlebt mit uns den Kiez hautnah!, Spielbudenplatz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere St. Pauli Rundgang - erlebt mit uns den Kiez hautnah! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest St. Pauli Rundgang - erlebt mit uns den Kiez hautnah! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "St. Pauli Rundgang - erlebt mit uns den Kiez hautnah!" wurde am Dienstag, 10. Dezember 2013 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

St. Pauli Rundgang - erlebt mit uns den Kiez hautnah!, Montag, 01. September 2014, Spielbudenplatz