Laden...

 

Sulang Mer Singe - Das 2. Rheinische Wirtshaus Musical

  • Datum: Donnerstag, 08. Mai 2014 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Unter Taschenmacher 5 50667 Köln
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Nachdem das rheinische Wirtshaus Musical "die beste Kneipe der Welt" in den
letzten Jahren in Bonn und Köln zahlreiche Besucher begeistert hat, wird es nun eine
Fortsetzung der Geschichte um die beliebten Wirtsleute Himmelreich und ihre
Stammgäste geben. 
 
Denn unser Wirt Gottfried Himmelreich will jetzt mehr! Er möchte als Sänger Karriere machen und ist nur noch mit seiner Musik und seiner Zukunft als Künstler beschäftigt.
Wirtin Annemie und ihr treuer Manuel brauchen dringend Unterstützung im Lokal. 
Doch ist der neue Mitarbeiter wirklich eine Hilfe und woher kommt der eigentlich?
Zu allem Überfluss besucht auch noch eine berühmte Moderatorin die Gaststube um
Gottfried für das Fernsehen zu gewinnen. 

Unsere Wirtsleute und ihre Stammgäste haben wieder einen höchst turbulenten und komischen Abend vor sich! Aber natürlich darf wieder mitgesungen werden, bei den schönsten rheinischen Liedern im 2. Wirtshaus Musical.
 
Infos finden Sie unter www.wirtshaus-musical.de


Sulang Mer Singe - Das 2. Rheinische Wirtshaus Musical bei popula: Der Eintrag "Sulang Mer Singe - Das 2. Rheinische Wirtshaus Musical" existiert seit Donnerstag, dem 08. Mai 2014. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location SION Brauhaus anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Diese Woche ist Sulang Mer Singe - Das 2. Rheinische Wirtshaus Musical auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Köln. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Sulang Mer Singe - Das 2. Rheinische Wirtshaus Musical in Köln Kreis Köln fand am Donnerstag, den 08.05.2014 statt. Ein Großteil der 8583 Veranstaltungen in Köln sind Kabarett, Party und Konzerte. Allen die außerhalb von Köln wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Sulang Mer Singe - Das 2. Rheinische Wirtshaus Musical, SION Brauhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sulang Mer Singe - Das 2. Rheinische Wirtshaus Musical als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sulang Mer Singe - Das 2. Rheinische Wirtshaus Musical zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Sulang Mer Singe - Das 2. Rheinische Wirtshaus Musical" wurde am Dienstag, 10. Dezember 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sulang Mer Singe - Das 2. Rheinische Wirtshaus Musical, Donnerstag, 08. Mai 2014, SION Brauhaus