Laden...

Erwin Pelzig: Pelzig stellt sich

Erwin Pelzig: Pelzig stellt sich
Hochgeladen von: eventim

Nach mehreren Jahren Abstinenz schickt Frank-Markus Barwasser sein Alter Ego wieder dorthin, wo es am schönsten ist: auf die Bühne.

Pelzig stellt sich ist der Titel des Programms, das dort ansetzt, wo in Neues aus der Anstalt oder bei Pelzig hält sich oft keine Zeit mehr bleibt. Die Dinge sind im Sattel und reiten uns sagte der amerikanische Philosoph Ralph Waldo Emerson. Zeit für einen wie Pelzig, die Dinge näher zu betrachten.

Dabei ist er nicht allein. Mit Hartmut und Dr. Göbel fließen Zuversicht und Verzweiflung in die Betrachtung der Dinge. Angst schadet dabei durchaus nicht, denn: Nur wer die Hosen voll hat, sucht den frischen Wind.


Erwin Pelzig: Pelzig stellt sich bei popula: Der Termin Erwin Pelzig: Pelzig stellt sich fand schon vor 3499 Tagen statt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "ESKARA Sport- und Kulturarena" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Allen die außerhalb von Essenbach wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Am 26.09.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 5 Termine in der Stadt Essenbach, welche dem Kreis Landshut angehört. Erwin Pelzig: Pelzig stellt sich ist diese Woche in Essenbach auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Erwin Pelzig: Pelzig stellt sich, ESKARA Sport- und Kulturarena deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Erwin Pelzig: Pelzig stellt sich als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Erwin Pelzig: Pelzig stellt sich zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Erwin Pelzig: Pelzig stellt sich" wurde am Sonntag, 08. Dezember 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Erwin Pelzig: Pelzig stellt sich, Freitag, 26. September 2014, ESKARA Sport- und Kulturarena