Laden...

 

Bobby-Schwimmkurs für Vorschulkinder (ab 5 Jahre)

  • Datum: Montag, 24. Februar 2014
  • Location:  
  • Schilfweg 3 01237 Dresden

Springen, Schwimmen, Tauchen - endlich kann ich es allein! Kinder, die das Schwimmen lernen wollen, können damit in diesem kompakten Ferienkurs unter Anleitung eines erfahrenen Schwimmlehrers beginnen und viel Spaß haben. Eltern haben zum Zusehen kostenlosen Eintritt.

Kursbeginn: 24.02.2014
Kursende: 28.02.2014


Bobby-Schwimmkurs für Vorschulkinder (ab 5 Jahre) bei popula: Am 24. Februar 2014 angelegt, wurde Bobby-Schwimmkurs für Vorschulkinder (ab 5 Jahre) der Kategorie Kurse & Seminare zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3712 Tagen. Bobby-Schwimmkurs für Vorschulkinder (ab 5 Jahre) in Dresden Kreis Dresden fand am Montag, den 24.02.2014 statt. Ein Großteil der 5516 Veranstaltungen in Dresden sind Theater, Party und Weihnachtsmärkte. Die genaue Routenplanung zu der Location VHS Dresden kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Dresden belegt Bobby-Schwimmkurs für Vorschulkinder (ab 5 Jahre) keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Dresden. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Mit Dresden hat sich "Bobby-Schwimmkurs für Vorschulkinder (ab 5 Jahre)" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Bobby-Schwimmkurs für Vorschulkinder (ab 5 Jahre), VHS Dresden deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bobby-Schwimmkurs für Vorschulkinder (ab 5 Jahre) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bobby-Schwimmkurs für Vorschulkinder (ab 5 Jahre) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Bobby-Schwimmkurs für Vorschulkinder (ab 5 Jahre)" wurde am Sonntag, 08. Dezember 2013 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bobby-Schwimmkurs für Vorschulkinder (ab 5 Jahre), Montag, 24. Februar 2014, VHS Dresden