Laden...

Zurück in die Zukunft

  • Datum: Samstag, 04. Januar 2014 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Rheinpromenade 4 53604 Bad Honnef
  • Event teilen:

Zurück in die Zukunft
Hochgeladen von: Rheinsubstanz
Quelle: http://rheinsubstanz.de/

Entertainment und noch bessere Musik bei der Partyreihe "Zurück in die Zukunft"! Resident DJ Craaazy A bietet die beste Kombination aus Party-Classics und den neuesten Clubhits.

Wodka-Energy gibt es zum Preis von 99 Cent - das lässt Party-Stimmung aufkommen!
Ab 02:00 Uhr beträgt der Preis für Wodka-Energy 1,49 €.

Der Eintritt beträgt 4,50€ und ist bis 23 Uhr frei.


Zurück in die Zukunft bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Zurück in die Zukunft war vor 3764 Tagen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Rheinsubstanz. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Mit Bad Honnef findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Zurück in die Zukunft stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Zurück in die Zukunft in Bad Honnef Kreis Rhein-Sieg-Kreis fand am Samstag, den 04.01.2014 statt. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Bad Honnef reicht es mit Zurück in die Zukunft diese Woche für keinen Platz der Top100. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Zurück in die Zukunft, Rheinsubstanz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Zurück in die Zukunft als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Zurück in die Zukunft zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Zurück in die Zukunft" wurde am Donnerstag, 05. Dezember 2013 von Rheinsubstanz im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bad Honnef

Alle Themen in Bad Honnef

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Zurück in die Zukunft, Samstag, 04. Januar 2014, Rheinsubstanz