Laden...

Peter Vollmer "Wenn Männer zu sehr 40 werden"

  • Event teilen:

Peter Vollmer "Wenn Männer zu sehr 40 werden"
Hochgeladen von: go public!
Quelle: Ulrike Reinker

Ein Best-of-Programm aus 15 Jahren Solo-Kabarett!
Bei einer Weinprobe werden sie leidenschaftlicher als beim Sex, beim Marathonlauf ruinieren sie ihre Gesundheit - und erwarten dafür auch noch Applaus. Sie pilgern ins Fitness-Studio, denken ernsthaft über eine Schönheitsoperation nach und die Todesmutigsten unter ihnen heiraten ein zweites Mal: Die Rede ist vom Mann um die 40, einer Spezies, die Kabarettist Peter Vollmer lange Jahre mit diebischer Freude parodiert hat, bis er eines Tages feststellen musste, dass er selber so einer geworden ist...

Ein Punker mit Platzreife, ein Rocker im Reihenhaus - doch immerhin: Vollmer steht dazu und offenbart seinem Publikum das ganze Dilemma dieser Lebensphase. Wie steht ein Mann heute da, der seine Prägung in einer alternativen Wohngemeinschaft erfahren hat? Er musste ja unbedingt für die Gleichberechtigung der Frau eintreten - und jetzt macht er den Salat. Während die Selbsteinschätzung also zwischen "Ironman" und "Pflegefall" schwankt hat man jetzt alle Freiheiten - geht dann aber doch lieber früh ins Bett.

In seinem Best-of-Programm "Wenn Männer zu sehr 40 werden" wird Peter Vollmer, dessen besonders feines Gespür für die Befindlichkeiten seiner deutschen Mitmenschen und Leidensgenossen bislang mit nicht weniger als einem halben Dutzend Kabarettpreisen geehrt wurde, dem ihm vorauseilenden Ruf einmal mehr gerecht. Während Vollmer nämlich die Quintessenz aus 15 Jahren Solo-Kabarett präsentiert, zieht er gleichsam nebenbei auch eine Bilanz seiner ersten Lebenshälfte und muss erkennen: Die wahren Freuden des Lebens lernt man erst dann zu schätzen, wenn sie einem der Arzt verboten hat...

Mehr Informationen finden Sie unter: www.peter-vollmer.de und www.facebook.com/PeterVollmerKabarett

Kartenreservierung:
Tel.: 02224 972870


Peter Vollmer "Wenn Männer zu sehr 40 werden" bei popula: Die Infos zu "Peter Vollmer "Wenn Männer zu sehr 40 werden"" sind auf dem Stand des 13. Dezember 13. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Bürgerhaus Bad Honnef - Aegidienberg". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Peter Vollmer "Wenn Männer zu sehr 40 werden" belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Bad Honnef, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Um "Peter Vollmer "Wenn Männer zu sehr 40 werden"" zu besuchen, musst du in die Stadt Bad Honnef reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Mehr als 3 Termine gibt es derzeit in Bad Honnef, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Rhein-Sieg-Kreis ist. Peter Vollmer "Wenn Männer zu sehr 40 werden" ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Peter Vollmer "Wenn Männer zu sehr 40 werden", Bürgerhaus Bad Honnef - Aegidienberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Peter Vollmer "Wenn Männer zu sehr 40 werden" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Peter Vollmer "Wenn Männer zu sehr 40 werden" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Peter Vollmer "Wenn Männer zu sehr 40 werden"" wurde am Donnerstag, 05. Dezember 2013 von go public! im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bad Honnef

Alle Themen in Bad Honnef

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Peter Vollmer "Wenn Männer zu sehr 40 werden", Freitag, 13. Dezember 2013, Bürgerhaus Bad Honnef - Aegidienberg