Laden...

 

Gruselführung

Gruselführung
Hochgeladen von: Kölner Stadtführung
Quelle: Peter Kalawinski

Erleben Sie mit uns die unheimlichen Epochen Kölns. Eine fantastische Reise in die geheimnisvolle Zeit des Gespensterwahns und der Hexenverfolgung. Eine Welt schwarzer Magie, der Gespenster und Teufelswetten!

www.koelner-stadtfuehrung.de


Gruselführung bei popula: Der Gesellschaft & Freizeit-Termin Gruselführung ist leider schon abgelaufen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Historisches Rathaus" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Samstag, den 18. Januar 2014 begann die Veranstaltung Gruselführung. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Köln passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Comedy und Oper hier erkundigen. Köln gehört übrigens zum Kreis Köln. Du kommst nicht aus Köln? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Gruselführung" nur in dieser Stadt. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Köln teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Gruselführung gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Gruselführung, Historisches Rathaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gruselführung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gruselführung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Gruselführung" wurde am Donnerstag, 05. Dezember 2013 von Kölner Stadtführung im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gruselführung, Samstag, 18. Januar 2014, Historisches Rathaus