Laden...

Orientalischer Tanz

  • Datum: Montag, 12. Mai 2014
  • Location:  
  • Beckmannstraße 6 15230 Frankfurt (Oder)

Kursbeginn: 12.05.2014
Kursende: 01.01.1970


Orientalischer Tanz bei popula: Schon vorbei: Die Kurse & Seminare-Veranstaltung Orientalischer Tanz war vor 3627 Tagen. In der Umgebung von der Location VHS Frankfurt Oder liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Mehr als 68 Termine gibt es derzeit in Frankfurt (Oder), welche übrigens eine Kreisfreie Stadt ist. Orientalischer Tanz ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Konzerte und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Diese Woche ist Orientalischer Tanz auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Frankfurt (Oder). Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Weitere Städte neben Frankfurt (Oder) stehen als Veranstaltungsort für Orientalischer Tanz derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Orientalischer Tanz, VHS Frankfurt Oder deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Orientalischer Tanz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Orientalischer Tanz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Orientalischer Tanz" wurde am Donnerstag, 05. Dezember 2013 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Orientalischer Tanz, Montag, 12. Mai 2014, VHS Frankfurt Oder