Laden...

Jürgen B. Hausmann - Osterspecial: Eiertitschen

  • Datum: Donnerstag, 03. April 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Turmstraße 2  41366 Schwalmtal

Jürgen B. Hausmann - Osterspecial: Eiertitschen
Hochgeladen von: eventim

Wenn die Natur aus dem Winterschlaf erwacht, die Lämmer über sattgrüne Wiesen tollen und der Osterhase Eier bringt, dann wird es Zeit für eine gute Portion frischen Humor. Dafür sorgt Jürgen B. Hausmann in seinem Osterspecial Eiertitschen, wenn er wieder witzige und brillant beobachtete Geschichten rund ums österliche Geschehen präsentiert.

In seinem Osterspecial wirft Hausmann seinen liebevoll-komödiantischen Blick wieder in Wohnstuben, Vereinsheime und Nachbarsgärten und packt seine Beobachtungen und Erfahrungen in wunderbare Anekdoten und herrlich überdrehte Bühnennummern. Seine Helden findet er im Café, auf der Straße und natürlich in der Familie. Gerade im Ehealltag wird er immer wieder fündig sehr zur Erheiterung der Zuschauer. Denn die Reaktionen im Publikum offenbaren, dass sich viele in seinen Geschichten wiedererkennen.

Hausmann gelingt es, die Komik des Alltags einzufangen. Dank seiner ausgezeichneten Beobachtungsgabe und seines Gespürs für Witz verwandelt der Kabarettist alltägliche Situationen in amüsante Geschichten und Menschen wie du und ich in echte Originale. Oder verpackt sie in seine herrlichen Gesangsnummern, bei denen ihn sein musikalischer Partner Harald Claßen unterstützt. Jürgen B. Hausmann ist eigentlich drei Personen: Seine Schüler kennen ihn unter seinem richtigen Namen Jürgen Beckers als Lehrer für Griechisch, Geschichte und Latein. Die Karnevalisten lieben ihn als Ne Hausmann, egal, ob im Saal auf den Sitzungen der großen rheinischen Karnevalsvereine oder im Fernsehen bei Karneval in Köln oder Düsseldorf Helau. Und als Kabarettist feiert er unter dem Pseudonym Jürgen B. Hausmann große Erfolge auf den Bühnen und im TV.

Der WDR und 3sat strahlten sein aktuelles Programm Isch glaub et Disch! bereits mehrfach aus. Überhaupt ist der gebürtige Alsdorfer im WDR ein gern gesehener Gast: Götz Alsmann und Christine Westermann unterzogen den Kabarettisten im September 2012 dem ultimativen Zimmer frei-Test, im Januar 2013 lud er zu Blötschkopp und die Rampensäue ein und überzeugte im Februar 2013 auch bei Stratmanns an der Theke.


Jürgen B. Hausmann - Osterspecial: Eiertitschen bei popula: Am 03. April 2014 von einem Nutzer angelegt, wurde Jürgen B. Hausmann - Osterspecial: Eiertitschen der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 3674 Tagen in Schwalmtal. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Achim-Besgen-Halle" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Jürgen B. Hausmann - Osterspecial: Eiertitschen stattfindet und Schwalmtal ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Am Donnerstag, den 03.04.2014 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Viersen. Jürgen B. Hausmann - Osterspecial: Eiertitschen ist momentan nur eine von 2 weiteren Terminen. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Schwalmtal teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Jürgen B. Hausmann - Osterspecial: Eiertitschen gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Jürgen B. Hausmann - Osterspecial: Eiertitschen, Achim-Besgen-Halle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jürgen B. Hausmann - Osterspecial: Eiertitschen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jürgen B. Hausmann - Osterspecial: Eiertitschen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jürgen B. Hausmann - Osterspecial: Eiertitschen" wurde am Mittwoch, 04. Dezember 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jürgen B. Hausmann - Osterspecial: Eiertitschen, Donnerstag, 03. April 2014, Achim-Besgen-Halle