Laden...

Seth Lakeman

  • Datum: Dienstag, 01. April 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bachmannstraße 2 60488 Frankfurt am Main

Seth Lakeman
Hochgeladen von: Simo

Seth Lakeman zählt zu den wegweisenden Pionieren der blühenden britischen Folkszene. Von der Times als "new folk hero" gefeiert, wurde Lakeman bereits mit zwei BBC Folk Awards ausgezeichnet und 2005 für den Mercury Prize nominiert. Sein Album "Poor Man’s Heaven" schaffte es bis in die UK Top Ten und verkaufte über 100.000 Einheiten, was in der Folkszene eher die Ausnahme ist. Auch in Deutschland kamen seine bisherigen Tourneen und Alben sehr gut an: "Exquisite Band – exzellent aufeinander eingestellt" lobt der Tagesspiegel, stern.de machte das Vorgängeralbum kurz entschlossen zum ‘Album der Woche’ und besprach es ausführlich. Seth Lakemans Musik fundiert grundsätzlich auf seinen mitreißenden Performances und seiner charismatischen Stimme, die den Zuhörer in seinen Songs auf abenteuerliche Reisen entführt.


Seth Lakeman bei popula: Vor 3677 Tagen war Seth Lakeman, eine Veranstaltung aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Brotfabrik findest du über unsere Kartenfunktion. Mehr als 2376 Termine gibt es derzeit in Frankfurt am Main, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Frankfurt am Main ist. Seth Lakeman ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellung, Comedy und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Entscheide dich zwischen weiteren Terminen der Tour in Oberhausen und Berlin. Hier kannst du dich über die Einzelheiten informieren und nachsehen, ob noch Tickets für die einzelnen Veranstaltungen vorrätig sind. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Seth Lakeman ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Frankfurt am Main. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 12
    Mai
     

    Seth Lakeman

    Zentrum Altenberg, Oberhausen, 20:00 Uhr
  • 13
    Mai
     

    Seth Lakeman

    Brotfabrik, Frankfurt am Main, 20:00 Uhr
  • 16
    Mai
     

    Seth Lakeman

    Auster Club, Berlin, 00:10 Uhr
  • Empfiehl Seth Lakeman, Brotfabrik deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Seth Lakeman als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Seth Lakeman zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Seth Lakeman" wurde am Mittwoch, 04. Dezember 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Seth Lakeman, Dienstag, 01. April 2014, Brotfabrik