Laden...

 

Martin Zingsheim

Martin Zingsheim
Hochgeladen von: eventim

Martin Zingsheim ist so etwas, wie die erneuerbare Energie auf Deutschlands Kleinkunstbühnen (KStA) und nun entdeckt der putzige Hobbyatheist am Klavier auch noch seine weihnachtliche Ader wieder. Mit der ihm eigenen Mischung aus origineller Kritik und intelligentem Wahnsinn nimmt sich das preisgekrönte Ausnahmetalent mit den blonden Engelslocken thematisch dem pseudosäkularisierten Fest der Feste an. Ob bissig politisch oder wortschöpferisch elegant: Zingsheim jongliert mit Sinn und Sprache wie der Artist mit Bällen (Allgemeine Zeitung Mainz). Die kabarettistische Allzweckwaffe aus Köln wirft in einer rasanten Melange aus mitreißender Musik, absurden Imitationen und fundierter Satire einen ganz eigenen Blick auf eine postmoderne Gesellschaft im vorweihnachtlichen Ausnahmezustand. Darüber hinaus hat er das gesamte Jahr 2013 inklusive aller noch ausstehender Tage im Rahmen eines musikalisch-kabarettistischen Mega-Projekts in ein einziges Lied gebannt, das als innovativer Jahresrückblick seinesgleichen sucht. Wieder einmal zeigt Martin Zingsheim unangestrengt locker und selbstironisch seine grandiosen Entertainer-Qualitäten (Schorndorfer Nachrichten) und präsentiert eine schwindelerregende intellektuelle Achterbahnfahrt, die man so schnell nicht vergisst(KStA).


Martin Zingsheim bei popula: Vor 3424 Tagen war Martin Zingsheim, eine Veranstaltung aus der Kategorie Sport. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Rheinisches Landestheater - Schauspielhaus" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Am 10.12.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 167 Termine in der Stadt Neuss, welche dem Kreis Rhein-Kreis Neuss angehört. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Martin Zingsheim, also bleibt ein Besuch in Neuss unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Diese Woche ist Martin Zingsheim auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Neuss. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Martin Zingsheim, Rheinisches Landestheater - Schauspielhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Martin Zingsheim als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Martin Zingsheim zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Martin Zingsheim" wurde am Dienstag, 03. Dezember 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Martin Zingsheim, Mittwoch, 10. Dezember 2014, Rheinisches Landestheater - Schauspielhaus