Laden...

Heisskalt

  • Datum: Mittwoch, 23. April 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Roßmarkt 19 63739 Aschaffenburg
  • Eintritt: ab 19.10
  • Künstler: Heisskalt
  • Event teilen:

Heisskalt
Hochgeladen von: eventim

Heisskalt sind nicht wirklich anders. Aber besser. Vier Hardcore-Jungs, die harten Deutschrock mit dezentem Pop-Appeal machen und sich den Arsch abspielen. Mit Erfolg, beweist die stetig wachsende Fangemeinde, die gar nicht anders kann als sich nach den energischen und schweißtreibenden Live-Shows der Band sofort zu verlieben und zu vermehren. Das ist wie mit einem Mustache. Keine Chance. Geiler Bart.


Heisskalt bei popula: Der Termin Heisskalt fand schon vor 3653 Tagen statt. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Colos-Saal befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Heisskalt belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Aschaffenburg. Heisskalt ist nur eine von 157 in Aschaffenburg Kreis Aschaffenburg und fand an einem Mittwoch statt. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Aschaffenburg kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Heisskalt zu erleben. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Heisskalt, Colos-Saal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Heisskalt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Heisskalt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Heisskalt" wurde am Samstag, 30. November 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Aschaffenburg

Alle Themen in Aschaffenburg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Heisskalt, Mittwoch, 23. April 2014, Colos-Saal