Laden...

Exit

Exit
Hochgeladen von: eventim

Acht bühnenfüllende Ausnahmeartisten buhlen um den Platz im Rampenlicht: Ein Manöver jagt das Nächste, Stepptänzer kämpfen um ein Solo, ein Moderator ringt um Redezeit, ein Zauberer mit sich selber. Und die Musiker spielen was und wann immer sie wollen. Perfekt getimtes Chaos, tückische Objekte, unbeirrbare Artisten, gewitztes Understatement und liebenswerter Größenwahn, frei nach dem Motto: Ich bin der Star, geh Du doch raus! Exit ist eine Hommage an das amerikanische Varieté der 20er Jahre, eine hoffnungslos komische Zeitreise mit allem was dazugehört: physical Comedy, Slapstick, Zauberei, Steptanz und selbstgemachter Musik inclusive Barbershop. Ein unverschämt stilsicherer Ganzkörperangriff auf Ihre Lachmuskeln!


Exit bei popula: Das Event "Exit" wurde am 20.04.2014 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte GOP Varieté-Theater Münster findest du über unsere Kartenfunktion. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Münster reicht es mit Exit diese Woche für keinen Platz der Top100. Wer an Exit teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Münster nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. 636 Termine in Münster und es werden täglich mehr. Exit ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Konzerte und Comedy umschauen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Exit, GOP Varieté-Theater Münster deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Exit als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Exit zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Exit" wurde am Samstag, 30. November 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Exit, Sonntag, 20. April 2014, GOP Varieté-Theater Münster