Laden...

Exit

Exit
Hochgeladen von: eventim

Acht bühnenfüllende Ausnahmeartisten buhlen um den Platz im Rampenlicht: Ein Manöver jagt das Nächste, Stepptänzer kämpfen um ein Solo, ein Moderator ringt um Redezeit, ein Zauberer mit sich selber. Und die Musiker spielen was und wann immer sie wollen. Perfekt getimtes Chaos, tückische Objekte, unbeirrbare Artisten, gewitztes Understatement und liebenswerter Größenwahn, frei nach dem Motto: Ich bin der Star, geh Du doch raus! Exit ist eine Hommage an das amerikanische Varieté der 20er Jahre, eine hoffnungslos komische Zeitreise mit allem was dazugehört: physical Comedy, Slapstick, Zauberei, Steptanz und selbstgemachter Musik inclusive Barbershop. Ein unverschämt stilsicherer Ganzkörperangriff auf Ihre Lachmuskeln!


Exit bei popula: Die Veranstaltung Exit ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 3633 Tage her. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "GOP Varieté-Theater Münster". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Exit ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Münster. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Aktuell finden wir zu Exit nur Termine in Münster. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 609 in der Stadt Münster - Teil des Kreis Münster, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Comedy und zu finden sind. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Exit, GOP Varieté-Theater Münster deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Exit als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Exit zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Exit" wurde am Samstag, 30. November 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Exit, Donnerstag, 17. April 2014, GOP Varieté-Theater Münster