Laden...

Aschenputtel

  • Datum: Samstag, 26. Juli 2014 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Philippsruher Allee 45 63454 Hanau

Aschenputtel bei popula: Vor 3555 Tagen war Aschenputtel, eine Veranstaltung aus der Kategorie Weitere. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Schloss Philippsruhe anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Am Samstag, den 26.07.2014 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Main-Kinzig-Kreis. Aschenputtel ist momentan nur eine von 202 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Comedy und Theater sind. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Aschenputtel ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Hanau. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wenn du nicht aus Hanau kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Aschenputtel gibt. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Aschenputtel, Schloss Philippsruhe deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Aschenputtel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Aschenputtel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Aschenputtel" wurde am Freitag, 29. November 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Aschenputtel, Samstag, 26. Juli 2014, Schloss Philippsruhe