Laden...

 

SSIO

  • Datum: Samstag, 15. Februar 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Dahlweg 126 48153 Münster
  • Eintritt: ab 20.00
  • Künstler: SSIO
  • Event teilen:

SSIO
Hochgeladen von: eventim

Eigentlich wollte der Bonner SSIO Hausmeister im Bordell werden, hat sich aber dann doch für den seriöseren Beruf des Rappers entschieden. Der Erfolg gibt ihm recht! Sein Debüt mit dem unverblümten Namen BB.U.M.SS.N stieg auf Platz 6 der Charts ein. Wer hier an Geschlechtsverkehr denkt, dem sei gesagt, dass der Name für BoomBapisch Ultraamnesisch Melodischanaboler StraßenScheiß, Nuttööö steht!
SSIO schnürt Wortwitz, verballert-ironischen Ticker-Humor und außergewöhnliche Rap-Skills zu einem runden Gesamtpaket und begeistert ab 2014 in den heimischen Clubs.

Empfiehl SSIO, Skaters Palace deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere SSIO als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest SSIO zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "SSIO" wurde am Freitag, 29. November 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

SSIO, Samstag, 15. Februar 2014, Skaters Palace