Laden...

Jürgen von der Lippe Lesung

  • Datum: Mittwoch, 10. September 2014 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Erich-Weinert-Straße 27 39104 Magdeburg
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Jürgen von der Lippe Lesung bei popula: Seit dem 10. September 14 ist die Rubrik Weitere um den Termin Jürgen von der Lippe Lesung ergänzt. AMO liegt in der direkten Umgebung von: . Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Jürgen von der Lippe Lesung belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Magdeburg. Wenn du das Event Jürgen von der Lippe Lesung erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Magdeburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Mehr als 417 Termine gibt es derzeit in Magdeburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Magdeburg ist. Jürgen von der Lippe Lesung ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Jürgen von der Lippe Lesung, AMO deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jürgen von der Lippe Lesung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jürgen von der Lippe Lesung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jürgen von der Lippe Lesung" wurde am Donnerstag, 28. November 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jürgen von der Lippe Lesung, Mittwoch, 10. September 2014, AMO