Laden...

NENA

  • Datum: Samstag, 11. Oktober 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Gothaer Straße 34 99094 Erfurt
  • Eintritt: ab 0.00
  • Künstler: Nena
  • Event teilen:

NENA
Hochgeladen von: eventim

Sie hat drei Jahrzehnte mit ihrer Musik geprägt - die 80er, als sie mit ihrer Band mit 99 Luftballons einen Welthit landete, die 90er, als sie ihren Weg als Solokünstlerin konsequent fortsetzte und das erste 2000er Jahrzehnt, als sie ein furioses Comeback feierte - Nena.

Momentan fiebert wieder Woche für Woche eine riesige Fangemeinde von The Voice of Germany der nächsten TV-Sendung entgegen. Nena und ihre Mitstreiter Samu Haber, Max Herre und The Boss Hoss begeistern Zuschauer und Kritiker gleichermaßen.

Empfiehl NENA, Messehalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere NENA als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest NENA zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 1 Kommentar

iris   12.10.2014 | 10:57 Uhr

Ich war in Erfurt .......um 20:00 sollte das NENA Konzert beginnen.......noch um 20:55 von NENA keine Spur, die zweite Vorband war immer noch am werkeln, es hat mir eindeutig zu lange gedauert bis NENA irgendwann dann auftaucht, ich bin gegangen..... habe schon einige Konzerte besucht und noch nie erlebt das der Star (und da waren auch Weltstars dabei) eine Dreiviertelstunde (die Zeit nach 20:55 kann ich nicht beurteilen) oder eventuell auch noch länger seine Fans warten lies. Das ist unprofessionell und arrogant den Fans gegenüber. Schade um`s Geld.

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "NENA" wurde am Donnerstag, 28. November 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

NENA, Samstag, 11. Oktober 2014, Messehalle