Laden...

Vince Ebert Evolution

  • Datum: Samstag, 15. März 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Lange Brücke 29 99084 Erfurt
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Sind wir alleine im Universum? Hat das Leben einen Sinn? Warum hat die Natur den Sex erfunden? Und ist der Musikantenstadl mit der Evolutionstheorie vereinbar?

Das Leben ist ein wahres Wunder: Hautzellen werden alle vier Wochen erneuert, rote Blutkörperchen alle 120 Tage ersetzt. Man schätzt, dass nach sieben Jahren jede Zelle in unserem Körper komplett erneuert wurde. Und spätestens dann sagen viele Ehefrauen: "Du bist mir so fremd geworden..."

Warum neigen wir dazu an Gott zu glauben? Wieso schaffen es Frauen nicht den Lidstrich mit geschlossenem Mund aufzutragen? Und warum können wir uns nicht an den Namen unserers Schwippschwagers erinnern, während wir das Lied "Da steht ein Pferd auf dem Flur" nicht mehr aus unserem Kopf bekommen?

In diesem Programm erfahren Sie, wie das Leben entstand, warum der Mensch und nicht die Kakerlake am Drücker ist und wann endlich der verdammte Weltuntergang stattfindet. Schon Konfuzius wusste: Wenn Du jeden Tag so lebst, als wäre es Dein letzter, dann wird es irgendwann auch wirklich so weit sein.


Vince Ebert Evolution bei popula: Die Daten zu "Vince Ebert Evolution" sind auf dem Stand des 15. März 14. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von DASDIE Brettl befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Samstag, den 15. März 2014 begann die Veranstaltung Vince Ebert Evolution. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Erfurt passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Comedy und Theater hier erkundigen. Erfurt gehört übrigens zum Kreis Erfurt. Erfurt bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Vince Ebert Evolution auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Vince Ebert Evolution belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Erfurt, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Vince Ebert Evolution, DASDIE Brettl deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vince Ebert Evolution als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vince Ebert Evolution zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Vince Ebert Evolution" wurde am Donnerstag, 28. November 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vince Ebert Evolution, Samstag, 15. März 2014, DASDIE Brettl