Laden...

Leuchter Melrose Duo

Manfred Leuchter, der (Ethno-) Jazz- und Weltmusik-Akkordeon-Virtuose mit dem arabischen Einschlag, und Ian Melrose, einer der versiertesten Akustikgitarristen im Folk und Fingerstyle Bereich, kreieren eine neue musikalische Fusion: World Accordion meets Fingerstyle Guitar. Manfred Leuchter absolvierte mit seinem Quartett bereits Tourneen um die halbe Welt und auch Ian Melrose hat sich solo und mit seinen zahlreichen Projekten (u.a. mit Clannad, The Island Tapes, Kelpie oder Talking Water) einen Namen gemacht. Die erste gemeinsame CD Vis á Vis (Acoustic Music) erschien 2009 und das aktuelle Album Kein schöner Land wurde 2011 veröffentlicht. Die geballte musikalische Erfahrung der beiden verschmilzt zusammen zu einer intensiven Melange: emotional, virtuos und faszinierend.


Leuchter Melrose Duo bei popula: Die Veranstaltung Leuchter Melrose Duo wurde am 02.05.2014 in die Kategorie Weitere eingetragen und fand vor 3644 Tagen statt. Altes Hüttenareal - Stummsche Reithalle liegt in der direkten Umgebung von: . Mehr als 32 Termine gibt es derzeit in Neunkirchen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Neunkirchen ist. Leuchter Melrose Duo ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du nicht aus Neunkirchen kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Leuchter Melrose Duo gibt. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Leuchter Melrose Duo, Altes Hüttenareal - Stummsche Reithalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Leuchter Melrose Duo als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Leuchter Melrose Duo zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Leuchter Melrose Duo" wurde am Mittwoch, 27. November 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Leuchter Melrose Duo, Freitag, 02. Mai 2014, Altes Hüttenareal - Stummsche Reithalle