Laden...

Mann über Bord - Die musikalische Midlife-Krise

Haarausfall, Testosteron-Tief und spontane Sportwagenkäufe? Von wegen Wechseljahre seien nur etwas für Frauen! Das Musical Mann über Bord nimmt sich auf humorvolle Art und Weise der männlichen Midlife-Krise an und zeigt die liebenswerten Schwächen und Schrulligkeiten des sogenannten starken Geschlechts.

Erleben Sie selbst, wie vier ganze Kerle auf der Bühne zu legendären, schmissigen Songs der 1960er bis 90er Jahre mit neuen deutschen Texten für jedes Midlife-Krisen-Symptom genau den richtigen Ton treffen: mal unverblümt, mal larmoyant, mal zornig und mal charmant, aber stets erfrischend echt und urkomisch! Die Live-Band Die Wathosen rocken dazu den Bootssteg.


Mann über Bord - Die musikalische Midlife-Krise bei popula: Der Termin Mann über Bord - Die musikalische Midlife-Krise fand schon vor 3550 Tagen statt. Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 12733 in der Stadt Berlin - Teil des Kreis Berlin, die z.B. in den Kategorien Oper, Comedy und Party zu finden sind. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Berliner Kabarett-Theater Die Wühlmäuse" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations .  Allen die außerhalb von Berlin wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Mann über Bord - Die musikalische Midlife-Krise, Berliner Kabarett-Theater Die Wühlmäuse deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mann über Bord - Die musikalische Midlife-Krise als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mann über Bord - Die musikalische Midlife-Krise zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mann über Bord - Die musikalische Midlife-Krise" wurde am Mittwoch, 27. November 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mann über Bord - Die musikalische Midlife-Krise, Donnerstag, 31. Juli 2014, Berliner Kabarett-Theater Die Wühlmäuse