Laden...

Markus Krebs - Hocker-rocker Kultur Im Schlachthof

  • Datum: Samstag, 25. April 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Zenettistraße 9 80337 München
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Markus Krebs - Hocker-rocker Kultur Im Schlachthof
Hochgeladen von: Spedition Breuer

In Zeiten, in denen er wieder anfängt an Ketten-Briefe zu glauben und wie der Weihnachtsmann auszusehen, wird Markus klar, was sich seit damals alles verändert hat. Der Onkel Doktor, der ihn auf eine Vorhautverengung untersucht hat, ist heute nicht mehr derselbe und die Geschwindigkeit in Markus' Leben nimmt ständig zu. Außerdem hat man früher noch draußen auf der Strasse gespielt, hat Sport gemacht und war fit. Heute gibt es "Spazierengehen" als Playstation-Spiel.


Natürlich wird es auch wieder um seine Bekannten gehen, ohne die ein solches Programm gar nicht möglich wäre. So gibt es endlich mehr vom Vollpfosten, der schon als Kind so hässlich war, dass sogar ein Mutterschaftstest beantragt wurde. Aber immerhin ist er Multi-Tasking-fähig: Er kann zur gleichen Zeit mehrere Sachen versauen. Und dann geht es mit dem Kegelclub noch auf eine unvergessliche Tour über die Reeperbahn, auf der sich unglaubliche Szenen abspielen.
Der Mann hinter dem Bauch bleibt sich stets treu und packt seine skurrilen Geschichten unaufgeregt und bodenständig auf den Tisch – immer voll panne, auf wahren Begebenheiten basierend und mit einer einzigartigen Gagdichte, die ihm letztlich auch den Sieg beim Comedy-Grand-Prix vor zwei Jahren bescherte.


Markus Krebs - Hocker-rocker Kultur Im Schlachthof bei popula: Am 25.04.2015 wurde die Veranstaltung Markus Krebs - Hocker-rocker Kultur Im Schlachthof in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3281 Tage vergangen. Mit 2999 Terminen in München, Kreis München in den Rubriken Party, Ausstellungen und Oper, ist Markus Krebs - Hocker-rocker Kultur Im Schlachthof am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 25. April 15 stattfand. Wenn du nicht aus München kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Markus Krebs - Hocker-rocker Kultur Im Schlachthof gibt. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Schlachthof kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Markus Krebs - Hocker-rocker Kultur Im Schlachthof, Schlachthof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Markus Krebs - Hocker-rocker Kultur Im Schlachthof als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Markus Krebs - Hocker-rocker Kultur Im Schlachthof zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Markus Krebs - Hocker-rocker Kultur Im Schlachthof" wurde am Mittwoch, 27. November 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Markus Krebs - Hocker-rocker Kultur Im Schlachthof, Samstag, 25. April 2015, Schlachthof