Laden...

King of Klenzmer 2014: Giora Feidmann

  • Datum: Samstag, 11. Oktober 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hospitalstraße 4 65549 Limburg an der Lahn

King of Klenzmer 2014: Giora Feidmann
Hochgeladen von: eventim

Giora Feidman & Gitanes Blondes Durch Musik miteinander sprechen und durch die Melodien Verständigung ermöglichen. Das versucht und schafft der begnadete Klarinettenspieler Giora Feidman schon seit Jahrzehnten. Er ist der König der traditionellen jüdischen Klezmer-Musik, und kombiniert diese immer wieder mit Elementen aus Jazz, Soul und Klassik. Seien Sie dabei , wenn einer der größten zeitgenössischen Musiker live in Deutschland zu sehen und hören ist.

Meister seines Fachs, Giora Feidman, der Magier mit der Klarinette, Gourmet-Kost für Sinne, Geist und Seele.


King of Klenzmer 2014: Giora Feidmann bei popula: Die Veranstaltung King of Klenzmer 2014: Giora Feidmann wurde am 11.10.2014 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und fand vor 3457 Tagen statt. In der Umgebung von der Location Stadthalle Limburg liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Samstag, den 11. Oktober 2014 begann die Veranstaltung King of Klenzmer 2014: Giora Feidmann. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Heute wurde King of Klenzmer 2014: Giora Feidmann so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Limburg an der Lahn. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Wenn du das Event King of Klenzmer 2014: Giora Feidmann erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Limburg an der Lahn vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl King of Klenzmer 2014: Giora Feidmann, Stadthalle Limburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere King of Klenzmer 2014: Giora Feidmann als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest King of Klenzmer 2014: Giora Feidmann zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "King of Klenzmer 2014: Giora Feidmann" wurde am Mittwoch, 27. November 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

King of Klenzmer 2014: Giora Feidmann, Samstag, 11. Oktober 2014, Stadthalle Limburg