Laden...

 

"Claude Simon in Deutschland": Colloquium und Ausstellung

  • Event teilen:

"Claude Simon in Deutschland": Colloquium und Ausstellung
Hochgeladen von: Institut français

Colloquium zum hundertsten Geburtstag des französischen Romanciers
Colloquium: Sa 30.11.2013, 10-18 Uhr und So 01.12.2013, 10-12 Uhr Ausstellung: vom 30.11.2013 bis zum 02.02.2014
Öffnungszeiten: Mi 17-19 Uhr, Sa und So 11-13 Uhr

Anmeldung zum Colloquium unter: wolfram.nitsch@uni-koeln.de


"Claude Simon in Deutschland": Colloquium und Ausstellung bei popula: Die Infos zu ""Claude Simon in Deutschland": Colloquium und Ausstellung" sind auf dem Stand des 01. Dezember 13. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Mehr als 8603 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. "Claude Simon in Deutschland": Colloquium und Ausstellung ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Comedy und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du das Event "Claude Simon in Deutschland": Colloquium und Ausstellung erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Köln vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. popula listet die Top Events der Woche. "Claude Simon in Deutschland": Colloquium und Ausstellung kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Köln. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Köln besonders beliebt und beachtenswert ist. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl "Claude Simon in Deutschland": Colloquium und Ausstellung, Bibliotheca Reiner Speck deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere "Claude Simon in Deutschland": Colloquium und Ausstellung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest "Claude Simon in Deutschland": Colloquium und Ausstellung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung ""Claude Simon in Deutschland": Colloquium und Ausstellung" wurde am Dienstag, 26. November 2013 von Institut français im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

"Claude Simon in Deutschland": Colloquium und Ausstellung, Sonntag, 01. Dezember 2013, Bibliotheca Reiner Speck