Laden...

OK KID

  • Datum: Donnerstag, 24. April 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Exerzierplatz 25A 86156 Augsburg
  • Eintritt: ab 15.00
  • Künstler: OK Kid
  • Event teilen:

OK KID
Hochgeladen von: eventim

OK KID sind in aller Munde. Aus dem fünfköpfigen HipHop- Kollektiv JONA:S entstanden, brachten OK KID im April ihr selbst betiteltes Erstlingswerk bei Four Music heraus. .
OK? KID? Das hat man doch schon mal irgendwo gehört. Und zwar bei Radiohead. Deren Platten "OK Computer" und "KID A" sind für die drei Jungs von OK KID zwei der wohl besten Platten aller Zeiten und Inspiration sondergleichen gewesen. Auf "OK KID" gibt es aber keine avantgardistisch-vertrackte Nischenmusik. Vielmehr setzt sich die Musik von OK KID aus den Einflüssen aller drei Bandmitglieder zusammen. Da wäre Sänger-slash-Rapper Jonas mit seiner klassischen HipHop- aber auch Trip-Hop- und Elektronikaprägung. Dann Raffi, der seit jeher Beats bastelt und der mit einer vielschichtigen Musikmixtur aus Nine Inch Nails, Deftones und HipHop sozialisiert wurde. Und zu guter Letzt Moritz, der Keyboarder der Band, den poppiges Songwriting und Soundwelten à la Radiohead, Massive Attack oder Miike Snow inspirieren.

Empfiehl OK KID, Kantine deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere OK KID als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest OK KID zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "OK KID" wurde am Dienstag, 26. November 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Augsburg

Alle Themen in Augsburg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

OK KID, Donnerstag, 24. April 2014, Kantine