Laden...

Ingmar Stadelmann - Comedy mit Biss

  • Datum: Dienstag, 20. Mai 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hohepfortewall 1 39104 Magdeburg

Ingmar Stadelmann - Comedy mit Biss
Hochgeladen von: eventim

Was ist denn los mit den Menschen?

Ein Mann, Ein Mikro! Für Ingmar Stadelmann reicht das, um von derbe nach sophisticated in nur anderthalb Stunden zu reisen. Seine mit Preisen ausgezeichnete Show Was ist denn los mit den Menschen? ist beste Stand-up-Comedy in amerikanischer Tradition. Nur halt auf deutsch! Die Frage taucht immer wieder wie ein Mahnmal im Kopf auf. Wenn Ingmar z.B. Menschen in U-Bahnen sieht und das Gefühl hat: Diese Stadt hat gar keine Psychiatrie!
Wenn er von seiner Freundin nach 3 Jahren Beziehung gefragt wird: Onanierst du noch? Oder wenn er sich gleichzeitig Gedanken über Terror-Warnungen und den Papst macht. Die Frage seines Programm-Titels ist universell vorhanden. Das Schönste daran: Es gibt keine wirkliche Antwort darauf. Aber die Suche danach ist ein einzigartiges Erlebnis!

Vor ausgefülltem Hause sinnierte er mit oftmals tiefschwarzem Humor über unsere heutige Gesellschaft. redcarpetreports


Ingmar Stadelmann - Comedy mit Biss bei popula: Vor 3629 Tagen war Ingmar Stadelmann - Comedy mit Biss, eine Veranstaltung aus der Kategorie Weitere. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Festung Mark" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. popula listet die Top Events der Woche. Ingmar Stadelmann - Comedy mit Biss kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Magdeburg. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Magdeburg besonders beliebt und beachtenswert ist. Dieses Event am Dienstag ist nur ein Termin von insgesamt 421 in der Stadt Magdeburg - Teil des Kreis Magdeburg. Wenn du das Event Ingmar Stadelmann - Comedy mit Biss erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Magdeburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Ingmar Stadelmann - Comedy mit Biss, Festung Mark deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ingmar Stadelmann - Comedy mit Biss als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ingmar Stadelmann - Comedy mit Biss zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ingmar Stadelmann - Comedy mit Biss" wurde am Dienstag, 26. November 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ingmar Stadelmann - Comedy mit Biss, Dienstag, 20. Mai 2014, Festung Mark