Laden...

Lichtgestalten

  • Datum: Mittwoch, 30. April 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Rottstraße 30 45127 Essen

Lichtgestalten
Hochgeladen von: eventim

Varieté ist Live-Entertainment, humorvolle Unterhaltung und zirzensische Körperkunst. Hier kann die Maschine den Menschen nicht ersetzen und wird es auch niemals tun.

Was aber, wenn sich modernste Technik mit atemberaubender Artistik verbindet? Was wenn sphärische Laserräume die artistischen Höchstleistungen nicht nur ergänzen, sondern umschließen. Dann wird Bewegungskunst auf einmal in eine ganz neue Dimension überführt und ein einzigartiges Kunsterlebnis kann entstehen. Was alles möglich ist, wenn wahre Lichtgestalten mit Licht gestalten, damit begeistert diese Show.


Lichtgestalten bei popula: Dies ist die Detailseite zu Lichtgestalten. Das Event war vor 3648 Tagen und ist abgelaufen. GOP Varieté Essen liegt in der direkten Umgebung von: . Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Lichtgestalten und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Essen. Lichtgestalten ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Essen. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Lichtgestalten in Essen Kreis Essen fand am Mittwoch, den 30.04.2014 statt. Ein Großteil der 779 Veranstaltungen in Essen sind Konzerte, Theater und Weihnachtsmärkte. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Lichtgestalten, GOP Varieté Essen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lichtgestalten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lichtgestalten zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lichtgestalten" wurde am Montag, 25. November 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lichtgestalten, Mittwoch, 30. April 2014, GOP Varieté Essen