Laden...

Feuersbacher Weihnachtsmarkt

  • Datum: Sonntag, 30. November 2014 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Rinzenbergstr. 3 57074 Siegen

Die Dorfgemeinschaft Feuersbach veranstaltet ihren Weihnachtsmarkt am Sonntag, 30. November, ab 11 Uhr in der Ortsmitte.
Wir bieten unter anderem Holzarbeiten aus eigener Herstellung, Plätzchen, Strickwaren, Liköre und vieles mehr an.
Natürlich gibt es auch wieder zahlreiche kulinarische Köstlichkeiten wie beispielsweise Flammkuchen, Crêpes, Kuchen, Torten, Ofenkartoffeln, geräucherte Forellen, Plätzchen …..
Auch die mobile Schmiede ist in diesem Jahr wieder vor Ort.
Für die "Kleinen" findet wieder das Plätzchen backen im Backes statt.
Ab 16:30 Uhr kommt der Nikolaus und bei Anbruch der Dunkelheit wird der "Weiher in Flammen " gesetzt.
Auch in diesem Jahr spendet unsere Dorfgemeinschaft für einen guten Zweck.
Wir freuen uns auf Euren Besuch


Feuersbacher Weihnachtsmarkt bei popula: Schon vorbei: Die Volksfeste & Märkte-Veranstaltung Feuersbacher Weihnachtsmarkt war vor 3406 Tagen. Der Termin Feuersbacher Weihnachtsmarkt ist in Siegen, eine Stadt im Kreis Siegen-Wittgenstein, wo es aktuell 49 Termine zu finden gibt. Feuersbacher Weihnachtsmarkt ist diese Woche in Siegen auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Weitere Städte neben Siegen stehen als Veranstaltungsort für Feuersbacher Weihnachtsmarkt derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Dorfmitte Feuersbach an. In der näheren Umgebung findest du auch . Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Feuersbacher Weihnachtsmarkt, Dorfmitte Feuersbach deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Feuersbacher Weihnachtsmarkt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Feuersbacher Weihnachtsmarkt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Feuersbacher Weihnachtsmarkt" wurde am Donnerstag, 21. November 2013 von Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Feuersbach e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Feuersbacher Weihnachtsmarkt, Sonntag, 30. November 2014, Dorfmitte Feuersbach