Laden...

Jeanine Vahldiek Band - Harfe mal ganz anders!

Ganz was Feines - alles eigene Songs mit Hirn & Herz!

  • Datum: Freitag, 29. August 2014 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Schonnebecker Str. 25  45884 Gelsenkirchen

Jeanine Vahldiek Band - Harfe mal ganz anders!
Hochgeladen von: Jeanine Vahldiek Band
Quelle: Torsten Meyer - Deutsche Mugge

"Ein exotisches Projekt, dass sich von einer breiten Mainstreammasse durch kreative Eigenständigkeit abhebt",
beschreibt die Musik der Jeanine Vahldiek Band wohl sehr gut.
Mit sehr aussergewöhnlicher Besetzung (Harfe/Gesang/Percussion) unterwegs,
präsentiert die Band live im Moment gerade ihre neue CD "a little Courage" mit Songs und Texten von Jeanine. ACHTUNG: NO KLASSIK :-)


Jeanine Vahldiek Band - Harfe mal ganz anders! bei popula: Dies ist die Detailseite zu Jeanine Vahldiek Band - Harfe mal ganz anders!. Das Event war vor 3522 Tagen und ist abgelaufen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Weltmusikfestival 2014 kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Mehr als 124 Termine gibt es derzeit in Gelsenkirchen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Gelsenkirchen ist. Jeanine Vahldiek Band - Harfe mal ganz anders! ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Konzerte und , die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mit Gelsenkirchen hat sich "Jeanine Vahldiek Band - Harfe mal ganz anders!" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Glaubst du daran, dass Jeanine Vahldiek Band - Harfe mal ganz anders! das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Gelsenkirchen hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Jeanine Vahldiek Band - Harfe mal ganz anders!, Weltmusikfestival 2014 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jeanine Vahldiek Band - Harfe mal ganz anders! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jeanine Vahldiek Band - Harfe mal ganz anders! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jeanine Vahldiek Band - Harfe mal ganz anders!" wurde am Mittwoch, 20. November 2013 von Jeanine Vahldiek Band im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jeanine Vahldiek Band - Harfe mal ganz anders!, Freitag, 29. August 2014, Weltmusikfestival 2014