Laden...

NABUCCO

  • Datum: Freitag, 08. August 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Luitpoldweg 1 67098 Bad Dürkheim
  • Eintritt: ab 42.50
  • Künstler: Nabucco
  • Event teilen:

NABUCCO
Hochgeladen von: eventim

Nabucco feierte seine Premiere im Jahr 1842 an der Mailänder Scala. Die Oper war so erfolgreich, dass sie in der nächsten Spielzeit noch knapp 60 Mal wiederholt wurde. Auch heute wird die Ge-schichte um den Babylonierkönig noch genauso begeistert aufgenommen wie vom Premierenpubli-kum und ist aus dem Repertoire der großen Opernhäuser und Open-Air Spielstätten nicht mehr weg-zudenken. Der berühmte Gefangenenchor avancierte bereits zu Lebzeiten Verdis zur heimlichen Nati-onalhymne Italiens.
Am 08. August 2014 bringt Kulturgipfel die Oper in einer imposanten Inszenierung mit der Venezia Festival Opera und international renommierten Solisten in der Klosterruine Limburg in Bad Dürkheim auf die Bühne. Nach dem großen Erfolg von La Traviata beim Limburg Sommer 2013 wird dieses Jahr nun Verdis dramatisches Spiel um Liebe und Macht mit prachtvollen Kostümen, einem imposanten Bühnenbild mit zauberhafter Beleuchtung und über 100 Mitwirkenden einzigartig in Szene gesetzt.

Künstler:
Venezia Festival Opera
Nayden Todorov, musikalische Leitung


NABUCCO bei popula: Vor 3511 Tagen war NABUCCO, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Bad Dürkheim ist NABUCCO in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Allen die außerhalb von Bad Dürkheim wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Klosterruine Limburg" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. 19 Termine in Bad Dürkheim und es werden täglich mehr. NABUCCO ist nur einer davon. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl NABUCCO, Klosterruine Limburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere NABUCCO als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest NABUCCO zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "NABUCCO" wurde am Mittwoch, 20. November 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

NABUCCO, Freitag, 08. August 2014, Klosterruine Limburg