Laden...

Sommercamp von Abenteuer Technik

  • Datum: Donnerstag, 28. August 2014 um 09:00 Uhr
  • Location:  
  • Goethestraße 48/50 64285 Darmstadt
  • Event teilen:

Sommercamp von Abenteuer Technik
Hochgeladen von: Abenteuer Technik

In den fünftägigen Sommercamps (jeweils von 9:00 - 15:00) werden hands-on die aktuelle Umwelttechnik und erneuerbare Energien erforscht, sowie organisatorische Probleme, die die Betreiber von Kraftwerken und Großfirmen beheben müssen. Eigenständig wurden kleine Stromkraftwerke im Labor und im Darmstädter Wald gebaut, Geocahing mit mathematischen Problemen gemacht, das stabilste Flug-Ei gebaut und ein Feuertornado erzeugt. Verschiedene Gebäude der Universität wurden besichtigen um den aktuellen Stand der Forschung direkt zu erleben.


Sommercamp von Abenteuer Technik bei popula: Das Event "Sommercamp von Abenteuer Technik" wurde am 28.08.2014 unter "Gesellschaft & Freizeit" angelegt. In der Umgebung von der Location Abenteuer Technik liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Am 28.08.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 225 Termine in der Stadt Darmstadt, welche dem Kreis Darmstadt angehört. Allen die außerhalb von Darmstadt wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Sommercamp von Abenteuer Technik belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Darmstadt, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Sommercamp von Abenteuer Technik, Abenteuer Technik deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sommercamp von Abenteuer Technik als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sommercamp von Abenteuer Technik zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sommercamp von Abenteuer Technik" wurde am Dienstag, 19. November 2013 von Abenteuer Technik im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sommercamp von Abenteuer Technik, Donnerstag, 28. August 2014, Abenteuer Technik