Laden...

Timon Hoffmann: brillante Liedermacherkunst

  • Datum: Donnerstag, 25. September 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Töpferstraße 17 53343 Wachtberg
  • Event teilen:

Timon Hoffmann spielte Hauptrollen in Musicals wie Jesus Christ Superstar, Cats, Sunset Boulevard, Hair, Cabaret und West-Side-Story. Außerdem wirkte er in verschiedenen Fernsehserien mit und ist als Synchron- und Werbesprecher tätig. Nicht unerwähnt sei an dieser Stelle seine mehrjährige, erfolgreich abgeschlossene Schauspiel- und Gesangsausbildung am renommierten Konservatorium in Wien. Beeinflusst durch Größen wie Ulrich Roski, Werner Lämmerhirt und Hannes Wader hat er sein eigenes Liedermacherprogramm entwickelt: Lachen ist garantiert und Nachdenken garantiert nicht verboten, denn Timon hat die Gabe, das Komische im Alltäglichen zu erkennen und pointiert zu beschreiben. 2007 wurde Hannes Wader auf ihn aufmerksam und buchte den Wahl-Hamburger als Studiomusiker für seine CD Neue Bekannte. Jürgen von der Lippe bezeichnet Timon als einen der besten Liedermacher, die wir in Deutschland haben. Mittlerweile ebenso von Konstantin Wecker geadelt, als das sich dieser von Timons brillanter Liedermacherkunst äußerst angetan zeigte. Bei seinen Liedern ist für jeden etwas dabei: Für Zwerchfell, Ohren und Hirn!


Timon Hoffmann: brillante Liedermacherkunst bei popula: Am 25. September 2014 von einem Nutzer angelegt, wurde Timon Hoffmann: brillante Liedermacherkunst der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 3495 Tagen in Wachtberg. Drehwerk 1719 liegt in der direkten Umgebung von: . Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 0 in der Stadt Wachtberg - Teil des Kreis Rhein-Sieg-Kreis. Timon Hoffmann: brillante Liedermacherkunst erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Wachtberg. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Mit Wachtberg hat sich "Timon Hoffmann: brillante Liedermacherkunst" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Timon Hoffmann: brillante Liedermacherkunst, Drehwerk 1719 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Timon Hoffmann: brillante Liedermacherkunst als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Timon Hoffmann: brillante Liedermacherkunst zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Timon Hoffmann: brillante Liedermacherkunst" wurde am Dienstag, 19. November 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Timon Hoffmann: brillante Liedermacherkunst, Donnerstag, 25. September 2014, Drehwerk 1719