Laden...

Helge und das Udo: Sonst macht`s ja keiner!

  • Datum: Freitag, 23. Mai 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Rudolf-Bultmann-Straße 2A 35039 Marburg

Helge und das Udo: Sonst macht`s ja keiner!
Hochgeladen von: BlueCat Publishing GbR

Zum vierten Mal setzt das Völkerverständigende Duo aus dem zungenfertigen Kieler und dem ganzkörperkomischen Schwaben zu ihrem ungewöhnlichen Mix aus Sketchen und Improvisationskomik an. Hier gibt es keine tausend mal durchgekauten Themen wie die Unterschiede zwischen Mann und Frau, über das Leben ab 40 oder das erste Kind. Das machen andere viel besser … oder besser: andere machen’s!

Die zwei wortreichen Halunken beißen sich lieber die Zähne aus an Autoren wie Shakespeare, Schiller und Ovid, oder an den Möglichkeiten der körperlichen Darstellung von E-Gitarren. Sie opfern ihre Freizeit lieber für die musikalisch hochwertige Verhohnepiepelung des Sensenmannes oder für die Aussprache der handelnden Personen einschlägiger Island-Krimis.
Denn wo ein Wille ist, ist auch ein Witz! Und wenn die beiden es nicht machen, macht es ja sonst keiner! Und einer muss es ja machen, denn sonst gäbe es sie ja gar nicht, diese Mischung aus Anarchie und Präzision, aus Handwerk und Blödsinn, aus Anspruch und Unfug. Kurz: den Vorsprung durch Komik!


Helge und das Udo: Sonst macht`s ja keiner! bei popula: Am 23. Mai 2014 von einem Nutzer angelegt, wurde Helge und das Udo: Sonst macht`s ja keiner! der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 3619 Tagen in Marburg. Waggonhalle liegt in der direkten Umgebung von: . Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Helge und das Udo: Sonst macht`s ja keiner! in Marburg Kreis Marburg-Biedenkopf fand am Freitag, den 23.05.2014 statt. Ein Großteil der 49 Veranstaltungen in Marburg sind Comedy, Party und Theater. popula listet die Top Events der Woche. Helge und das Udo: Sonst macht`s ja keiner! kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Marburg. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Marburg besonders beliebt und beachtenswert ist. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Marburg kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Helge und das Udo: Sonst macht`s ja keiner! zu erleben. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Helge und das Udo: Sonst macht`s ja keiner!, Waggonhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Helge und das Udo: Sonst macht`s ja keiner! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Helge und das Udo: Sonst macht`s ja keiner! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Helge und das Udo: Sonst macht`s ja keiner!" wurde am Dienstag, 19. November 2013 von BlueCat Publishing GbR im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Helge und das Udo: Sonst macht`s ja keiner!, Freitag, 23. Mai 2014, Waggonhalle