Laden...

Techno Con Carne Mit Reset Robot & Victor Ruiz

  • Datum: Freitag, 29. November 2013 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Ehrenfeldgürtel 127 50825 Köln
  • Event teilen:

Techno Con Carne Mit Reset Robot & Victor Ruiz
Hochgeladen von: Imtakt
Quelle: Götzlich

DJ´s:

> RESET ROBOT (Drumcode / Intacto / Sprout Music / UK)
https://soundcloud.com/reset-robot

> VICTOR RUIZ (Sprout Music / Brazil)
https://soundcloud.com/victorruiz

> JOSEPH DISCO (Platform b / Kalender)
https://soundcloud.com/josephdisco

> SALLY DOOLALLY (Plastik Park / TCC)
https://soundcloud.com/sally-doolally

> SWITCHBOX (Ellum Audio / Sprout Music / TCC)
https://soundcloud.com/goetzlich

> NILS (rheinrhythmik/Unleash)
https://soundcloud.com/rheinrhythmik

> LINKSLUPE (Plastik Park / TCC)
https://soundcloud.com/userlinks

> DER BAUI (FABELhaft / Distillery)
https://soundcloud.com/derbaui

> DANIEL KRAU (Plastik Park / TCC)
https://soundcloud.com/daniel-krau-1

> DJAZZ (Mexico)
https://soundcloud.com/jazz-j

> SASCHA PODIWIN (Additives Farbsystem)
https://soundcloud.com/additivesfarbsystem

> SPARAL (Cologne)
https://soundcloud.com/sparal

*********************************

TECHNO CON CARNE steht jetzt seit fast 3 Jahren in Köln für leckeren technoiden Ohrenschmaus. Am Freitag den 29.11.13 steht im gesamten Artheater ein mehr als ausgefallenes Soundprogramm an.

RESET ROBOT (England) und VICTOR RUIZ (Brasilien) sind die Chefköche an diesem Abend.

RESET ROBOT ist einer der führenden Techno & Tech-House Producer Englands und spielt wöchentlich auf den großen Dancefloors dieses Planeten. Angefangen hat bei ihm alles in der legendären Fabric in London und auch diese Einflüsse sind bis Heute spürbar. Wir freuen uns auf raffinierten und extravaganten Techno von und aus der Insel.

Der zweite Chefkoch VICTOR RUIZ ist der Exportschlager Nummer Eins aus Brasilien. Mister VICTOR RIUZ wird das erste Mal deutschen Boden betreten und exklusiv für uns im Artheater seine einzigartige Definition von Techno präsentieren. Man sagt über dieses Ausnahmetalent das sein Vater Techno ist und seine Mutter House. Seine Anhänger wachsen täglich und wer seine Musik mal bewusst hört, der weiß auch warum. Sein Sound ist neu, dreckig, innovativ, futuristisch, extravagant, brasilianisch und bringt garantiert jeden Dancefloor zum ausflippen.

Unterstützt werden die beiden ausländischen Chefköche natürlich wie immer von den TCC Köchen SWITCHBOX, LINKSLUPE & DANIEL KRAU sowie natürlich unserer englischen Chefköchin SALLY DOOLALLY. Als Localmatador konnten wir endlich NILS aus dem Hause Rheinrythmik mal zu uns einladen und sind gespannt auf sein Set bei uns. Zudem gibt es noch weibliche Energie in Form von DJAZZ , die gerade vom Strand von Mexiko bei uns zu Besuch ist. Zu guter Letzt freuen wir uns auch auf Distillery Resident BAUI aus Leipzig, der das erste Mal seinen Sound bei uns präsentieren wird.

Im Cafe werden Sascha Podiwin und Sparal für entspannte lockere Klänge sorgen und laden Euch bei diesem strammen Programm auch mal zum Pause machen ein.

In diesem Sinne, lasst es euch schmecken und wir freuen uns schon auf Euch und lecker Technooo, Tech-House und Hightech Minimal!

Techno Con Carne

*********************************

Empfiehl Techno Con Carne Mit Reset Robot & Victor Ruiz, Artheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Techno Con Carne Mit Reset Robot & Victor Ruiz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Techno Con Carne Mit Reset Robot & Victor Ruiz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Techno Con Carne Mit Reset Robot & Victor Ruiz" wurde am Dienstag, 19. November 2013 von Imtakt im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Techno Con Carne Mit Reset Robot & Victor Ruiz, Freitag, 29. November 2013, Artheater