Laden...

The Baseballs

  • Datum: Donnerstag, 24. April 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Manfred-Oechsle-Platz 1  72762 Reutlingen

The Baseballs
Hochgeladen von: eventim

Ihr Style verrät hier geht's um Rock n Roll. Die Liebe zur Musik und das Lebensgefühl der 50er und 60er Jahre verbindet Sam, Digger und Basti vom ersten Moment. Sie gründen THE BASEBALLS und kommen auf die Idee, moderne Songs in ihren Lieblingsstil zu packen oder um es mit den Worten der Band zu sagen: Wir nehmen gute Songs und führen sie ihrer wahren Bestimmung zu. Nachdem das Experiment Rihannas Single Umbrella musikalisch im RocknRoll Gewand der 50er Jahre zu interpretieren in den Charts und bei YouTube einschlug wie eine Bombe, haben die Jungs unzählige Auszeichnungen abgeräumt und internationale Konzertbühnen bespielt. Mit ihrem Debüt Strike verkauften sie fast wie im Vorbeigehen knapp 1 Millionen Alben weltweit und wurden dafür mit Edelmetall überhäuft: 4x Platin in Finnland, Doppel-Platin in der Schweiz, Platin in Schweden, Norwegen und Holland, Gold in Deutschland, Österreich und Großbritannien! Auch die Nachfolger-Alben knüpften nahtlos an den Erfolg des Vorgängers an und erreichten abermals Top-Platzierungen in den Charts. Mittlerweile sind THE BASEBALLS zweifache ECHO Gewinner, waren monatelang auf Europatournee und haben hunderte Konzerte und Festivals gespielt.


The Baseballs bei popula: Der Termin The Baseballs fand schon vor 3653 Tagen statt. Stadthalle Reutlingen liegt in der direkten Umgebung von: . Heute wurde The Baseballs so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Reutlingen. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Wenn du das Event The Baseballs erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Reutlingen vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 34 in der Stadt Reutlingen - Teil des Kreis Reutlingen. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl The Baseballs, Stadthalle Reutlingen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Baseballs als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Baseballs zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Baseballs" wurde am Dienstag, 19. November 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Baseballs, Donnerstag, 24. April 2014, Stadthalle Reutlingen