Laden...

Die Schöne Party

  • Datum: Samstag, 27. Dezember 2014 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Johannisstraße 2 10117 Berlin

Die Schöne Party, die von den beiden Radiomoderatoren Volker Wieprecht und Robert Skuppin ins Leben gerufen wurde, gibt es seit 2000 und hat sich innerhalb kürzester Zeit als erfolgreichste Partyreihe Berlins etabliert. Alle 14 Tage samstags gibt es Musik verschiedener Stilrichtungen & Epochen auf vier Floors. Die Resident-DJs legen den beliebten Schöne Party-Mix aus Rock, Pop, Dance & House auf, der sich an der Musikfarbe des Medienpartners radioeins orientiert. Auch auf den weiteren Floors ist Abwechslung garantiert, hier sorgen erfahrene DJs für den richtigen Mix. Der begrünte Innenhof der Kalkscheune lädt zum Relaxen und Entspannen ein, im Winter wird er beheizt. Oft stehen die Partys unter einem bestimmten Motto, das sich in Musik & Deko niederschlägt. Kulturelle Höhepunkte finden regelmäßig den Weg auf Die Schöne Party. Häufig sind Prominente zu Gast, die in DJ-Sets einmal ganz neue Seiten entdecken lassen.


Die Schöne Party bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Die Schöne Party war vor 3401 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Kalkscheune". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Die Schöne Party in Berlin Kreis Berlin fand am Samstag, den 27.12.2014 statt. Ein Großteil der 12778 Veranstaltungen in Berlin sind Ausstellung, Comedy und Theater. Neben Berlin haben wir zu der Veranstaltung auch Termine in Cottbus. So findest du garantiert auch einen Termin in deiner Nähe. Die Schöne Party erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Berlin. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Die Schöne Party, Kalkscheune deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Schöne Party als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Schöne Party zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Schöne Party" wurde am Dienstag, 19. November 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Schöne Party, Samstag, 27. Dezember 2014, Kalkscheune