Laden...

Die Schöne Party

  • Datum: Samstag, 03. Mai 2014 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Johannisstraße 2 10117 Berlin

Die Schöne Party bei popula: Am 03. Mai 2014 von einem Nutzer angelegt, wurde Die Schöne Party der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 3617 Tagen in Berlin. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Kalkscheune und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Mit 11955 Terminen in Berlin, Kreis Berlin in den Rubriken Comedy, Ausstellung und Konzerte, ist Die Schöne Party am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 03. Mai 14 stattfand. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Berlin reicht es mit Die Schöne Party diese Woche für keinen Platz der Top100. Hier auf popula.de findest du auch die Tourtermine für Cottbus. Dort wird die Veranstaltung neben Berlin auch ausgetragen werden. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Die Schöne Party, Kalkscheune deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Schöne Party als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Schöne Party zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Schöne Party" wurde am Dienstag, 19. November 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Schöne Party, Samstag, 03. Mai 2014, Kalkscheune